Verzug bei Rückerstattung Ticketstorno

  • Behoben
  • 04 Jun 2020
  • #63886
  • 382
Anzeige

Am 17.03.2020 habe ich 2 für den 10.04.2020 gebuchte Flüge FRA-DXB wg Covid-19 storniert und von Emirates eine Refund Bestätigung erhalten.
Bis dato warte ich noch auf den Betrag (4.811,24 EUR). Auf telefonische Nachfrage zum Bearbeitungsstand am 20.05.2020 wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattungen i.d.Regel max. 4-6 Wochen dauern würden. Weitere Hilfe wollte mir die etwas hilflos agierende Callcenter Mitarbeiterin nicht anbieten.

Teilen

04-06-2020 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 09:47 Uhr


Leider ist die Reklamation seit 17.03.2020 immer noch pending. Weitere Rückfragen beim Customer Service waren erfolglos, die freundlichen Service Mitarbeiter konnten mir keine weitere Hilfe (Mahnung/Beschleunigung des Verfahrens) anbieten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 14:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

:-(

3
Emirates
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit Emirates?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.