Am 17.03.2020 habe ich 2 für den 10.04.2020 gebuchte Flüge FRA-DXB wg Covid-19 storniert und von Emirates eine Refund Bestätigung erhalten.
Bis dato warte ich noch auf den Betrag (4.811,24 EUR). Auf telefonische Nachfrage zum Bearbeitungsstand am 20.05.2020 wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattungen i.d.Regel max. 4-6 Wochen dauern würden. Weitere Hilfe wollte mir die etwas hilflos agierende Callcenter Mitarbeiterin nicht anbieten.
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04-06-2020 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emirates weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2020 um 09:47 Uhr
Leider ist die Reklamation seit 17.03.2020 immer noch pending. Weitere Rückfragen beim Customer Service waren erfolglos, die freundlichen Service Mitarbeiter konnten mir keine weitere Hilfe (Mahnung/Beschleunigung des Verfahrens) anbieten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 14:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?:-(
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