Reklamation - EMP

EMP

Onlineshop
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.134
  • Reklamation schreiben
  • EMP Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    EMP - Retoure liegt schon über 4 wochen bei emp.de

    Keine Info Emails werden ignoriert Keine Antwort Ware schon letztes Jahr per Kreditkarte bezahlt!!!! Laut Beleg der Deutschen Post AG liegt die Retoure schon seit 3. Januar 2018 bei emp.de in Lingen JJD14.05.109 040 116 SENDUNGSNUMMER Bekomme immer e-Mail wird bearbeitet Das wars

    EMP - Forplay Leggings nach einem Mal tragen kaputt

    gestern ist meine Bestellung von EMP.de angekommen und heute habe ich die graue forplay Leggings mit offenen knien angezogen für ca. 3 stunden, bis ich gemerkt habe, dass die naht im Schritt aufgegangen ist. ich kann sie nähen, finde es aber schade, da die Produkte immer eine gute Qualität haben und ja auch nicht billig sind

    EMP - Artikel ausverkauft und warte seit Wochen auf mein Geld!

    Am 24.09.17 habe ich eine Bestellung aufgeben und per Vorkasse direkt bezahlt! Zu diesem Zeitpunkt waren auch noch alle Artikel lieferbar. Ich bekam dann eine Mitteilung das die Badehose ausverkauft sei! Leider warte ich immer noch auf mein Geld, trotz zahlreicher E Mails, selbst per Messanger auf Facebook habe ich Kommunikation betrieben, dort wurde mir versichert das ich das Geld bekomme!! Das war vor zwei Wochen!!!!! Ich bitte Sie mir endlich das Geld zu überweisen!! Falls sie Foto möchten, ich habe alle Gespräche per Foto ! Mit freundlichen Grüßen Ralph Westermann

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit EMP?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater