Artikel ausverkauft und warte seit Wochen auf mein Geld!

  • 25 Okt 2017
  • #1449
  • 1.789
Anzeige

Am 24.09.17 habe ich eine Bestellung aufgeben und per Vorkasse direkt bezahlt! Zu diesem Zeitpunkt waren auch noch alle Artikel lieferbar. Ich bekam dann eine Mitteilung das die Badehose ausverkauft sei! Leider warte ich immer noch auf mein Geld, trotz zahlreicher E Mails, selbst per Messanger auf Facebook habe ich Kommunikation betrieben, dort wurde mir versichert das ich das Geld bekomme!! Das war vor zwei Wochen!!!!! Ich bitte Sie mir endlich das Geld zu überweisen!! Falls sie Foto möchten, ich habe alle Gespräche per Foto !

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-10-2017 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.