Die Hauben passen leider nicht

  • 20 Nov 2020
  • #150294
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Sehr geehrtes EMP Team,

Was ich heute bei euch telefonisch erlebt habe hat mich echt schockiert. Am Anfang stellte ich mich freundlich vor und schilderte mein Problem das ich keinen Drucker aktuell besitze (Homeoffice ausverkaufet Geschäfte Corona) aber die Hauben die ich bei euch bestellt habe leider nicht passen. Was ich nun machen muss um diese zurücksenden zu können? Die Damen am Telefon (****** hoffe ich es richtig verstanden zu haben) sagte mit einem schnippischen Ton :,,Einfach nur auf eure Kosten zurück senden andere Möglichkeiten gibt es nicht. "
Das war für mich definitiv kein Kundenorientierter Lösungsweg und bat um einen Rückruf eines Vorgesetzten, darauf kam eine abermals schnippische Art ,sie sei kompetent genug da brauchen wir keinen vorgesetzten ?!?!? Wenn ein Kunde einen Vorgesetzten sprechen möchte wird einem das verweigert und hingehalten mit "Ich bin KOMPETENT genug dafür ?!?! "
Ich hab ja nicht gegen sie gehabt nur gab es für mich halt gerade keinen Lösungsweg von Frau ****** deshalb wollte ich wem, der eine Entscheidung treffen kann die eventuell nicht häufig vorkommt. Dann wurde ich natürlich lauter um zu signalisieren
"Hey ich möchte wem sprechen der mir gerade in der heutigen Zeit mit Corona Amazon und Elbenwald hilft hab ja aus gutem Grund euch gewählt und nicht Amazon oder den Elbenwald."
Aber solch ein Verhalten gegenüber einen zahlenden Kunden ist unter jeder Sau und ich hab wenn nicht viel aber gerne was bei euch bestellt. WICHTIG "Zum Schluss Auf einmal siehe da bekomme ich das Rücksendeformular per Post nachdem mehrmaligen nachfragen einen Vorgesetzten"?!?! Nur zur Info auch die Dame hat sich abgesichert und in mein Kundennotizfenster etwas reingeschrieben habe Sie mir stolz am Telefon geschildert ! Weiß nicht ob man darauf stolz sein kann wenn man den Kunden durch so ein Fehlverhalten vergrault und Ihm zu Amazon oder Elbenwald zwingt(Die Dame vergisst der Kunde bringt Ihren Lohn). Auch eine Onlinebewertung wurde natürlich erstellt.

Ich Arbeite selber im Handel und bin immer Kundenorientiert egal wie anstrengend es ist aber von Anfang an Nein zu sagen und keine Lösung anzubieten darf keinen wundern wenn der Kunden dann lauter wird denn es geht ja auch um Geld.

Zu guter Letzt danke für die Aufmerksamkeit ich hätte gerne eine Rückmeldung per Mail oder Telefonisch von einem Vorgesetzten das mir bis eben verwehrt wurde.

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20-11-2020 um 14:09 Uhr

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