Retoure liegt schon über 4 wochen bei emp.de

  • 05 Feb 2018
  • #2278
  • 797
Anzeige

Keine Info
Emails werden ignoriert
Keine Antwort
Ware schon letztes Jahr per Kreditkarte bezahlt!!!!
Laut Beleg der Deutschen Post AG liegt die Retoure schon seit 3. Januar 2018 bei emp.de in Lingen
JJD14.05.109 040 116
SENDUNGSNUMMER
Bekomme immer e-Mail wird bearbeitet
Das wars

Teilen

05-02-2018 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.