Retoure wird nicht bearbeitet und E -Mails ignoriert!

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505403
  • 124
Anzeige

Ich habe zur Auswahl 2 Lederjacken bestellt,eine Retoure geschickt...
EMP rührt sich nicht um das Geld zurückzusenden,selbst nach Anschreiben keine Reaktion! Leider nicht das erste Mal....Tja das war es füri h,nie wieder! Wird dem Anwalt meiner privaten Rechtschutzversicherung nun übergeben?

Teilen

20-06-2023 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 11:10 Uhr


Hallo werter Kunde,
ich habe mir den Vorgang angesehen und nehme in einer persönlichen E-Mail den Kontakt zu ihnen auf.

Viele Grüße aus Lingen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 22:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ok

3
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.