EnBW

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Beschwerde schreiben

EnBW Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EnBW zu lösen

2.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 231

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Deutschland

Webseite
https://www.enbw.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei EnBW beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EnBW einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EnBW zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EnBW einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EnBW senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EnBW um Stellungnahme.

Wie kann ich EnBW telefonisch erreichen?

Du kannst EnBW telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)721 72586-001

Wie kann ich den Kundenservice von EnBW per E-mail erreichen?

Du kannst EnBW eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@enbw.com

Wie lautet die Adresse von EnBW um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EnBW telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EnBW bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 231 öffentliche Beschwerden über EnBW verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EnBW wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 2.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EnBW hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.