Am 05.10. 2023 habe ich das kostenlose Buch „Endlich Schlank Kickstart“ zum Portokostenpreis von € 4,99 gekauft und auch erhalten. Gleichzeitig wurde € 1,00 für „Persönlicher Stoffwechsel-Abnehmplan“ (den ich bis dato nicht erhalten habe) abgebucht.
Auch nach dem Widerruf vom 11.10.2023 wurde immer noch abgebucht. Der Widerruf wurde per E-Mail gesendet und dieser wurde auch erhalten, da ich eine Antwort auf eine weitere Frage, wann ich das Buch erhalte, bekommen habe.
Es werden immer noch Abbuchuchungen unter „Persönlicher Stoffwechsel-Abnehmplan“ in Höhe von € 49,- getätigt. Diese Summe war mir nicht bekannt.
Daraufhin habe ich nun bei PayPal die Abbuchungserlaubnis, die meines Wissens nur für ein Gratisbuch und den einmaligen „Persönlichen Stoffwechsel-Abnehmplan“ gilt, gekündigt.
Die Abbuchungen wurden von namotto Universal Brands durchgeführt. Mit dieser Firma habe ich keinerlei Vereinbarungen getroffen.
Ich bin bereit die Kosten für das Buch und auch die Kosten in Höhe von € 1,00 sind auch in Ordnung. Den Betrag von € 49,- habe ich jedoch definitiv nie schriftlich erwähnt gesehen. Und von einem Abo, habe ich schon gar nichts gehört oder gelesen.
Teilen
07-12-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Endlich schlank weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2023 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Endlich schlank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 22:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nur durch die prompte Hilfe von Reklamation24 wurde ich vom Kundenservice von Endlich Schlank kontaktiert. Sonst wäre wahrscheinlich noch nichts erledigt.
Mein großer Dank gilt dem Reklamations24-Team .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.