Sehr geehrte Damen und Herren,
das og Gerät möchte ich zurücksenden, weil die Google App für mein Samsung Handy nicht verfügbar ist.
Die App wurde für eine ältere Android-Version entwickelt.
Bitte teilen Sie mit alle Infos Adresse etc. für die Rücksendung mit
****** ******
Teilen
Antwort von Enence
25-09-2023 um 11:53 Uhr
Guten Tag ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Enence
Antwort des Verbrauchers
03-10-2023 um 10:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das og Gerät möchte ich zurücksenden, weil die Google App für mein Samsung Handy nicht verfügbar ist.
Die App wurde für eine ältere Android-Version entwickelt.
Nochmal: Bitte teilen Sie mit alle Infos Adresse etc. für die Rücksendung mit.
Liebe Grüße ****** ******
Antwort von Enence
04-10-2023 um 08:16 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Enence
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 08:47 Uhr
Lieber Joan Torres, bis heute wurden die 89 Euro nicht zurücküberwiesen. Liebe Grüße ****** ****** Tel. ******
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei unserem Unternehmen. Wir haben eine Rückerstattung auf Ihr Konto für Ihren Kauf ausgestellt für:
ZUSAMMENFASSUNG DER BESTELLUNG
#9p9z9bg
Translator Enence - x1 - € 89,00
Gesamtbetrag: € 89,00
Ihre Rückerstattung:
Translator Enence - x1 - € 89,00
Gesamtbetrag: € 89,00
Es kann bis zu 3-5 Tage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie noch weitere Fragen haben:
SUPPORT KONTAKTIEREN
Am Mi., 4. Okt. 2023 um 08:17 Uhr schrieb ****** ****** <******@sommerblut.de>:
Liebe Joan Torres, herzlichen Dank. Liebe Grüße ****** ******
Am Mi., 4. Okt. 2023 um 08:14 Uhr schrieb JT - Enence
Meine Damen und Herren,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser aktuelles Problem entstanden sein könnten. Wir verstehen, dass die Rücksendung eines Artikels manchmal mühsam sein kann, und wir sind hier, um die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns aus Kulanz entschieden haben, Ihnen den betreffenden Artikel zu überlassen. Auf diese Weise möchten wir unseren Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses zum Ausdruck bringen. Es steht Ihnen frei, mit dem Artikel zu tun, was Sie möchten – ob Sie ihn für sich behalten oder ihn jemand anderem schenken möchten.
Ich möchte mich noch einmal aufrichtig für die Erfahrung entschuldigen, die Sie bei uns gemacht haben. Das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns von größter Bedeutung. Wenn es möglich ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Feedback in Reklamation24 aktualisieren könnten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Beste grüße,
Joan Torres
Leiter Kundenbetreuung bei Enence
Antwort von Enence
18-10-2023 um 09:04 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundendienst Enence
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 20:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, weiter so!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.