Bei meiner 3 in 1 Jacke ist der Reißverschluss defekt. Er geht von alleine auf und man steht im Freien. Ich hatte die Jacke als Reklamation eingeschickt. Die Reklamation wurde abgelehnt mit der Begründung Reklamationszeit überschritten. Da hätte ich mir bei dem hochpreisigen Produkt von Strauss bessere Materialien und interessierteren Kundenumgang gewünscht. Es ist doch ein NoGo dass Strauß so billige Reißverschlüsse verwendet dass sie nach kurzer Benutzung kaputt gehen und lässt darauf seien Kunden im Regen stehen. Da bekomme ich ja beim Discounter bessere Ware und man ist auch in der Kulanz entgegen kommender. Vielleicht hat man ja bei Strauss ein Einsehen, sonst ist man mit Sicherheit einen Kunden los. Und jeder unzufriedene Kunde hat 1000 Freunde
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05-02-2018 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
05-02-2018 um 15:26 Uhr
Guten Tag Herr ******,
schön, dass wir nochmal über den Sachverhalt sprechen konnten. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf - gemeinsam finden wir eine Lösung!
Ihr Team von engelbert-strauss
Antwort von Engelbert Strauss
19-02-2018 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
wir freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben!
Einen guten Start in die Woche wünscht Ihnen
Ihr Team von Engelbert-strauss
Antwort des Verbrauchers
19-02-2018 um 11:20 Uhr
In einem kontroversen aber stes freundlichen Gespräch wurde eine Lösung gefunden.Ich habe Gutscheine erhalten.Damit ist der Fall für mich zufriedennstellend erledigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2018 um 11:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In einem kontroversen aber stes freundlichen Gespräch wurde eine Lösung gefunden.Ich habe Gutscheine erhalten.Damit ist der Fall für mich zufriedennstellend erledigt.
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