3 in 1 Jacke Reißverluss defekt

  • Behoben
  • 05 Feb 2018
  • #2269
  • 1.074
Anzeige

Bei meiner 3 in 1 Jacke ist der Reißverschluss defekt. Er geht von alleine auf und man steht im Freien. Ich hatte die Jacke als Reklamation eingeschickt. Die Reklamation wurde abgelehnt mit der Begründung Reklamationszeit überschritten. Da hätte ich mir bei dem hochpreisigen Produkt von Strauss bessere Materialien und interessierteren Kundenumgang gewünscht. Es ist doch ein NoGo dass Strauß so billige Reißverschlüsse verwendet dass sie nach kurzer Benutzung kaputt gehen und lässt darauf seien Kunden im Regen stehen. Da bekomme ich ja beim Discounter bessere Ware und man ist auch in der Kulanz entgegen kommender. Vielleicht hat man ja bei Strauss ein Einsehen, sonst ist man mit Sicherheit einen Kunden los. Und jeder unzufriedene Kunde hat 1000 Freunde

Teilen

05-02-2018 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2018 um 15:26 Uhr


Guten Tag Herr ******,

schön, dass wir nochmal über den Sachverhalt sprechen konnten. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf - gemeinsam finden wir eine Lösung!

Ihr Team von engelbert-strauss

19-02-2018 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

wir freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben!

Einen guten Start in die Woche wünscht Ihnen

Ihr Team von Engelbert-strauss

19-02-2018 um 11:20 Uhr


In einem kontroversen aber stes freundlichen Gespräch wurde eine Lösung gefunden.Ich habe Gutscheine erhalten.Damit ist der Fall für mich zufriedennstellend erledigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2018 um 11:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In einem kontroversen aber stes freundlichen Gespräch wurde eine Lösung gefunden.Ich habe Gutscheine erhalten.Damit ist der Fall für mich zufriedennstellend erledigt.

5
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.