Es geht um das Produkt "e.s. O2 Berufsschuhe Minkar" . Durch öffteres Hinkniehen haben sich starke Beschädigungen im Bereich des Zehenknickes gebilget. Die Schuhe sind dadurch leider unbrauchbar geworden. Sollte dies ein Produktionsfehler sein, bitte ich um Umtausch. Wenn dies ein gennerelles Problem des Schuhes ist, benötige ich wohl eher einen für meine Zwecke anspruchsvolleres Produkt.
Teilen
13-05-2018 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2018 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam dazu noch keine Reaktion. Ich habe das Unternehmen direkt kontaktiert-> auch keine Reaktion. Auf der Internetseite sind keine Hinweise für eine richtige Vorgehensweise, wenn man ein Produckt Reklamieren möchte. So wie es jetzt ist würde ich das Unternehmen nicht weiter empfehlen. Ich werde komplett ignoriert mit meinem Anliegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.