Defekter Reißverschluss

  • Behoben
  • 12 Feb 2018
  • #2351
  • 1.317
Anzeige

ich habe eine Winterjacke die ich nun den 2. Winter trage, nun ist der Reißverschluss defekt. Die Zähne lösen sich vom Stoff!
Bei meiner telefonischen Reklamation hieß es Reklamationszeit überschritten.
Ich trage die Jacke nur in den kalten Monaten zum Gassi gehen.
Da frage ich mich wie lange der Reißverschluss hält wenn die Jacke wirklicht als Arbeitsjacke benützt wird.
Ansonsten ist die Qualität der Jacke super kein auswaschen der Farbe, schnell trocknend kein Ausleiern.
Nur der Reißverschluss scheint von minderer Qualität zu sein.
Das ist sehr enttäuschend!

Teilen

12-02-2018 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2018 um 12:00 Uhr


Guten Tag Frau ******,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.

Es freut uns, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.

Eine schöne Restwoche wünschen wir Ihnen.

Viele Grüße
Ihr engelbert strauss Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2018 um 19:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr netter Kontakt. Alles reibungslos gelaufen.

3
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.