ich habe eine Winterjacke die ich nun den 2. Winter trage, nun ist der Reißverschluss defekt. Die Zähne lösen sich vom Stoff!
Bei meiner telefonischen Reklamation hieß es Reklamationszeit überschritten.
Ich trage die Jacke nur in den kalten Monaten zum Gassi gehen.
Da frage ich mich wie lange der Reißverschluss hält wenn die Jacke wirklicht als Arbeitsjacke benützt wird.
Ansonsten ist die Qualität der Jacke super kein auswaschen der Farbe, schnell trocknend kein Ausleiern.
Nur der Reißverschluss scheint von minderer Qualität zu sein.
Das ist sehr enttäuschend!
Teilen
12-02-2018 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
15-02-2018 um 12:00 Uhr
Guten Tag Frau ******,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut uns, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Eine schöne Restwoche wünschen wir Ihnen.
Viele Grüße
Ihr engelbert strauss Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2018 um 19:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Kontakt. Alles reibungslos gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.