Fehlerhafte Arbeitshose

Reklamation über Engelbert Strauss



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kaufe seit Jahren von ihrem Haus Arbeitskleidung für mehrere hundert Euro. Vor kurzem hab ich eine neue Arbeitshose (Bundhose Vision)gekauft und habe mir nach einer Woche tragen mein Gesäß ganz aufgeschürft. Grund dafür ist der eingenähte Gummizug welcher sehr scharfkantig ist. Die gleiche Hose kaufe ich seit Jahren und Probleme mit dieser Gummizug war noch nie vorhanden. Nun kann ich die Hose auch nicht mehr zurückgeben da ich die Rechnung nicht mehr habe. Ich kaufe ihre Kleidung immer in ES Shop Hockenheim. Was habe ich jetzt für eine Möglichkeit diese Hose dennoch auf Kulanz auszutauschen?

Freundliche Grüße
Silvio Coric

Meine Forderung:

Umtauschen

Antwort des Unternehmens


Engelbert Strauss

Hallo Silvio,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne würden wir mit Dir eine Lösung finden. Bitte sende eine Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de - mit Deiner Adresse und wann Du am besten unter welcher Telefonnummer zu erreichen bist.

Wir freuen uns =) Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Engelbert Strauss

Engelbert Strauss

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater