Fehlerhafte Arbeitshose

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2017
  • #1594
  • 2.012
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kaufe seit Jahren von ihrem Haus Arbeitskleidung für mehrere hundert Euro. Vor kurzem hab ich eine neue Arbeitshose (Bundhose Vision)gekauft und habe mir nach einer Woche tragen mein Gesäß ganz aufgeschürft. Grund dafür ist der eingenähte Gummizug welcher sehr scharfkantig ist. Die gleiche Hose kaufe ich seit Jahren und Probleme mit dieser Gummizug war noch nie vorhanden. Nun kann ich die Hose auch nicht mehr zurückgeben da ich die Rechnung nicht mehr habe. Ich kaufe ihre Kleidung immer in ES Shop Hockenheim. Was habe ich jetzt für eine Möglichkeit diese Hose dennoch auf Kulanz auszutauschen?

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

10-11-2017 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2017 um 10:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne würden wir mit Dir eine Lösung finden. Bitte sende eine Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de - mit Deiner Adresse und wann Du am besten unter welcher Telefonnummer zu erreichen bist.

Wir freuen uns =) Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team

2
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.