Hose defekt

  • 05 Nov 2023
  • #557336
  • 68
Anzeige

Ich habe am 17.12.2022 unter anderem 2 Cargo Worker Jeans gekauft. Leider reißt bei einer der Hosen das Material neben der Naht im Po Bereich. Die Hose wird nicht so stark belastet, ich arbeite in der Aufzug Branche, das nach so kurzer Zeit das Material reißen kann. Die andere Hose ist auch nicht völlig in Ordnung. Ich bitte um Austausch der Hose.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-11-2023 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.