Krankgeschrieben durch Verletzung von Sicherheitsschuhen

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2018
  • #2290
  • 1.078
Anzeige

Hallo
Ich hab vor ca 1,5 Jahren den sicherheitsschuhe baham S1 erworben.
Positiv: drehverschlusstechnik super
Super leicht.
Jetzt zu meiner Beanstandung :
Im Inneren des schuhs im seitenbeich hat sich der Stoff gelöst das hartes Plastik oder Metall zum Vorschein kam.
Wochenlang Schmerzen gehabt und konnte es nicht zu Ordnen Warum.
Die ablösungen sind so tief im Schuh das es mit dem bloßen Auge fast gar nicht zusehen ist Fotos sind vorhanden.
Es kann nicht sein das so ein hochwertiger Schuh aus ihrem Haus mit so einem Defizit rausgehen kann.
Musste mich eine Woche lang krankschreiben das ich fast nicht mal normale Schuhe anziehen könnte aufgrund der abschürfung und Entzündung.

Ich bitte um um Klarstellung ob der Schuh generell Probleme macht oder ob ich einen montagsschuh erwischt habe und wie wir da weiter verfahren wollen

Mit Freunden Grüßen
******

Teilen

06-02-2018 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2018 um 11:26 Uhr


Guten Tag Herr ******,

leider konnten wir Sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen.

Bitte geben Sie uns doch einen Zeitpunkt an, wann wir Sie am besten erreichen können.

Wir freuen uns auf das Gespräch.

Ihr engelbert strauss Team

07-02-2018 um 12:13 Uhr


Guten Tag

Unter der angegebenen Nummer
Bin ich ab 15:30 erreichbar .

Mit freundlichen Grüßen
******

3
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.