Latzhose Größe 26 viel zu lange (schon 2-mal)

  • 19 Apr 2018
  • #3077
  • 1.074
Anzeige

Reklamation zu zwei „Latzhose e.s.active, Art.Nr.: 63531“

als Ergänzung zu meiner roten E&S Latzhose hatte ich mir noch eine „khaki/schwarz“-farbige Latzhose in Größe 26 bestellt (Externe Auftragsnummer: X40417179 vom 13.03.18). Diese war aber ziemlich zu groß. Nach Rücksprache mit der E&S-Hotline wurde mir ein zweites Exemplar zugesandt (Auftragsnummer: 68533932 vom 19.03.18). Leider sind beide zu groß bzw. wesentlich größer als meine vorhandene rote Hose. Ich habe zur Demonstration alle drei Hosen übereinander gelegt und einige Fotos gemacht.

Da die beiden neuen Hosen lt. eingenähtem Etikett die Größe 26 haben sollen, gibt es aus meiner Sicht einige Ursachen:
• Die Größe 26 wurde von E&S neu definiert, halte ich aber für unwahrscheinlich
• Die Hosen sind eigentlich Größe 27, haben aber ein falsches Etikett (26)
• Der Stoffzuschnitt war etwas zu großzügig oder ungenau
• Meine rote Hose ist extrem eingegangen (sie passt aber noch genau)

Da die zweite Hoste etwas kürzer ist als die erste handelt es sich jedenfalls um keinen Einzelfall.

E&S hat meine detaillierte Reklamation vom 24.März bisher nicht beantwortet.

Teilen

19-04-2018 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.