Motion 2020 kaum getragen schon defekt

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2018
  • #3071
  • 937
Anzeige

Guten Tag,
ich habe mir eine Motion 2020 gekauft. Bei dieser ist mir beim 3. Tragen der komplette rechte Oberschenkel aufgerissen. Angeblich liegt kein Materialfehler vor. Der Stoff wäre heiß geworden und dadurch der Schaden entstanden.
Ich arbeite als Schreiner und nicht als Schlosser, Schweißer oder der Gleichen. Der Preis für diese Hose ist schon nicht gerade günstig. Daher ist so eine Feststellung mehr als ärgerlich. Alles andere als gute Qualität einer Arbeitshose.
Die mangelnde Qualität ist mir mittlerweile vermehrt bei sämtlichen Produkten aufgefallen. Die Arbeit Ihres Unternehmens ist auch nicht mehr das was es mal war. Es ist ein bekannter Verlauf: Je größer ein Unternehmen, desto mehr liegt die Priorität auf Gewinnmargen.

Teilen

18-04-2018 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2018 um 14:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion seitens des Unternehmens

2
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.