Sehr geehrtes Engelbert Strauss Team, wir sind schon viele Jahre zufriedene Kunden bei ihnen und überzeugt von der Qualität und Service, ausserdem super tolle und bequeme Kleidung. Nur gibt es hin und wieder Probleme mit den Reißverschlüssen. Wir haben zwei Jacken mit kaputten Reißverschlüssen die eigentlich nicht viel getragen wurden. Eigentlich sehr schade da sie ja auch nicht gerade billig waren.
Teilen
17-11-2017 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
18-11-2017 um 10:51 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wenn Sie sich für eine der beiden Möglichkeiten entschieden haben, rufen Sie uns gerne unter unserer angegebenen Nummer an. Wir sind für Sie da.
Ein schönes Wochenende!
Ihr engelbert strauss - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2017 um 11:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell, kompetent, hilfreich und sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.