Qualitätsmangel des Stoffe bei Damenarbeitshose

  • Behoben
  • 04 Sep 2017
  • #1053
  • 1.343
Anzeige

Vor 1 1/2 Jahren kaufte ich eine Damenhose e.s. vision. Leider musste ich jetzt einen Qualitätsmangel des Stoffes im Gesässbereich feststellen. Dieser weist ein Loch und sehr dünnen Stoff auf. Diese Hose wird nur in der kalten Jahreszeit und zum "Gassi gehen" mit dem Hund getragen. Also ist die Beanspruchung nicht sehr hoch. Mir wurde am Telefon von ES erklärt, dass es A) nur bis zu 12 Monaten eine Qualitätsprüfung gibt und B) nur wenn diese Hose zum Arbeiten getragen wird. Da frage ich mich natürlich schon wie L A N G E hält dann die Hose wenn diese wirklich nur für die Arbeit und nicht nur zur Freizeit getragen wird?! Das hat mit Nachhaltigkeit auch wenig zu tun. Diese Antwort ist sehr enttäuschend und für mich nicht zufriedenstellend. Somit werde ich in Zukunft Abstand vom Kauf dieser Produkte nehmen müssen, und kann diese auch nicht mehr in meinem grossen Umfeld weiterempfehlen.

Teilen

04-09-2017 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2017 um 15:24 Uhr


Hallo ******,
danke für Deine ehrlichen Worte.
Es wäre super, wenn Du uns eine Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de senden könntest - mit Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist. Wir melden uns und freuen uns auf das Gespräch=) Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team.

17-09-2017 um 15:05 Uhr


Guten Tag.... ich warte immer noch auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüssen

17-09-2017 um 15:12 Uhr


Guten Tag ...habe gerade Ihre E-Mail gelesen. Ich hoffe es klappt mit der Verständigung.
vielen Dank einstweilen für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüssen

18-09-2017 um 12:05 Uhr


Hallo ******,

ich hatte Dich versucht zu erreichen und kein Glück gehabt.

Gibt es vielleicht eine bestimmte Zeit, an der ich Dich erreichen kann?

Liebe Grüße Pia

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2017 um 16:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erstmal vielen Dank an Reklamieren24 für die zuverlässige Hilfe!!! Und dann noch vielen Dank an die Firma Engelbert & Strauss. Wurde von einer netten Dame zurückgerufen. Und die Firma kam mir mit einem Gutschein entgegen, sodass ich mir wieder eine neue Hose bestellen konnte. Damit war ich zufrieden und hoffe dass ich diese Hose lange tragen kann.

6
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.