Ich habe im Herbst eine 3 in 1-Jacke von ihnen gekauft. Nun schließt der Reißverschluss nicht mehr richtig. Dieser scheint nicht gut verarbeitet gewesen zu sein. Ich bin echt sehr enttäuscht, ich trage die Jacke nur ab und an mal zum Holz machen und sie war deshalb bisher keiner großen Belastung ausgelegt. Da kann es eigentlich nicht sein, dass sie so schnell kaputt geht!
Teilen
19-02-2018 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
23-02-2018 um 07:35 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut uns, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
Ein schönes Wochenende wünschen wir Ihnen.
Viele Grüße
Ihr engelbert strauss Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2018 um 21:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr gut geklappt, freundliche Leute Leute im Service. Schnelle und einfache Lösung gefunden. TOP!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.