Reißverschluss kaputt

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2017
  • #723
  • 4.378
Anzeige

Hallo, ich Firma A.Özcan Garten und Landschaftsbau bin Stammkunde von Ihnen Ich bestelle mir sehr oft von Ihnen, bin auch sehr zufrieden. Doch leider ging bei meiner Arbeitsjacke (ohne Ärmel) sofort nach paar mal anziehen der Reißverschluss ab. Ich habe das nicht lange und ziehe es auch selten an.

Teilen

21-07-2017 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2017 um 15:27 Uhr


Hallo ******,
danke für Deine Nachricht.
Wir möchten darüber gerne mit Dir sprechen. Super ist, wenn Du uns eine Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de sendest - mit Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist. Wir freuen uns auf das Gespräch=) Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team.

2
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.