Ich habe im April 2016 eine Softshelljacke von Engelbert Strauss gekauft. Leider musste ich feststellen, dass wie so oft bei Engelbert Strauss Jacken, der Reißverschluss defekt ist. Als ich das Produkt reklamiert habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Garantiezeit bereits abgelaufen ist und keine Reparatur/Umtausch möglich ist.
Meiner Meinung nach dürften derartige Mängel nicht den Qualitätsansprüchen von Engelbert Strauss entsprechen und obwohl ich sehr viel bei Englisch was bestelle, wurde mir das Produkte nicht repariert/ersetzt.
Teilen
10-03-2018 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2018 um 18:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Unternehmen hat nicht auf meine Reklamation reagiert.
Dies ist sehr bedauerlich, da die Jacken sehr teuer sind.
Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.