Reklamation Arbeitshosen

Reklamation über Engelbert Strauss



Anzeige

Reklamation:

Im Januar habe ich mir drei Arbeitshosen es.motion gekauft. Leider musste ich jetzt nach knapp einem halben Jahr bei allen drei Hosen einen Mangel der Naht im Schritt feststellen,sie war bei allen gerissen. Mir wurde am Telefon von ES erklärt, dass es normaler Verschleiß sei und die Hose zu oft wurde, dadurch ist der Stoff zu dünn und reist. Soll heißen ich bin selber schuld hab die Arbeitshosen zu oft gewaschen, im Schnitt alle 2-3 Tage, somit kommt jede Arbeitshose auf ca. 10 Waschgänge. Diese Antwort ist mehr als enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt das ich seit 2009 Kunde bei ES bin und meinem jährlichen Werkzeug und Arbeitsklamotten Bedarf bei ES Decke.

Meine Forderung:

Erstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Engelbert Strauss

Hallo Lukas,

danke, dass Du uns Deine Enttäuschung mitgeteilt hast.
Es wäre super, wenn Du uns eine Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de senden könntest - mit Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.

Wir melden uns selbstverständlich dann bei Dir und freuen uns auf das Gespräch.
Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team.

Lukas

Vielen Dank für die freundliche Kontaktaufnahme. Nichts desto trotz gibt es keine Lösung. Ihr Vorschlag zur Beendigung der Reklamation ist nicht akzeptabel. Die Hosen um welche es geht haben einen Wert von rund 180€. Mir wurde ein 25€ Gutschein angeboten und mitgeteilt das, das Hosenmodell das völlig falsche für meine Beanspruchung sei. Gut das ich mich vor dem Kauf beim Kundencenter von ES beraten hab lassen und mir das Modell Motion empfohlen wurde, woraufhin ich dieses auch bestellt habe. Ich finde das Angebot von ES unangemessen, da hier Fehler im Unternehmen vorliegen welche der Kunde ausbaden soll. Meiner Meinung nach passieren Fehler überall jedoch sollte man die Größe besitzen für diese gerade zu stehen.

Engelbert Strauss

Hallo Lukas,

hast du Zeit Dich nochmal bei mir zu melden?
Schade, dass Dir unser Angebot nicht gefällt. Hat dir denn die Bundhose e.s. prestige, die wir Dir alternativ angeboten haben, auch nicht gefallen? Es wäre super, wenn wir nochmal telefonieren können.

Viele Grüße

Dein Engelbert strauss Team - Die Durchwahl hast Du ja noch? :-)

Anzeige
Reklamation - Engelbert Strauss

Engelbert Strauss

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater