Reklamation Arbeitshosen

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2017
  • #1398
  • 9.724
Anzeige

Im Januar habe ich mir drei Arbeitshosen es.motion gekauft. Leider musste ich jetzt nach knapp einem halben Jahr bei allen drei Hosen einen Mangel der Naht im Schritt feststellen,sie war bei allen gerissen. Mir wurde am Telefon von ES erklärt, dass es normaler Verschleiß sei und die Hose zu oft wurde, dadurch ist der Stoff zu dünn und reist. Soll heißen ich bin selber schuld hab die Arbeitshosen zu oft gewaschen, im Schnitt alle 2-3 Tage, somit kommt jede Arbeitshose auf ca. 10 Waschgänge. Diese Antwort ist mehr als enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt das ich seit 2009 Kunde bei ES bin und meinem jährlichen Werkzeug und Arbeitsklamotten Bedarf bei ES Decke.

Teilen

18-10-2017 um 06:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2017 um 11:42 Uhr


Hallo ******,

danke, dass Du uns Deine Enttäuschung mitgeteilt hast.
Es wäre super, wenn Du uns eine Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de senden könntest - mit Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist.

Wir melden uns selbstverständlich dann bei Dir und freuen uns auf das Gespräch.
Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team.

23-10-2017 um 05:32 Uhr


Vielen Dank für die freundliche Kontaktaufnahme. Nichts desto trotz gibt es keine Lösung. Ihr Vorschlag zur Beendigung der Reklamation ist nicht akzeptabel. Die Hosen um welche es geht haben einen Wert von rund 180€. Mir wurde ein 25€ Gutschein angeboten und mitgeteilt das, das Hosenmodell das völlig falsche für meine Beanspruchung sei. Gut das ich mich vor dem Kauf beim Kundencenter von ES beraten hab lassen und mir das Modell Motion empfohlen wurde, woraufhin ich dieses auch bestellt habe. Ich finde das Angebot von ES unangemessen, da hier Fehler im Unternehmen vorliegen welche der Kunde ausbaden soll. Meiner Meinung nach passieren Fehler überall jedoch sollte man die Größe besitzen für diese gerade zu stehen.

23-10-2017 um 14:50 Uhr


Hallo ******,

hast du Zeit Dich nochmal bei mir zu melden?
Schade, dass Dir unser Angebot nicht gefällt. Hat dir denn die Bundhose e.s. prestige, die wir Dir alternativ angeboten haben, auch nicht gefallen? Es wäre super, wenn wir nochmal telefonieren können.

Viele Grüße

Dein Engelbert strauss Team - Die Durchwahl hast Du ja noch? :-)

4
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.