Mein Sohn hat im März diesen Jahres Schuhe mit dem Drehverschlusssystem bekommen. Vor ca 3 Wochen ist das Band in einem Drehverschluss gerissen.
Ich möchte dies gern reklamieren und hoffe sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-10-2017 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
12-10-2017 um 08:04 Uhr
Hallo ******,
danke für Deine Nachricht.
Wir möchten darüber gerne persönlich mit Dir sprechen. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an die Adresse kundenservice@engelbert-strauss.de - mit Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist. Wir freuen uns auf das Gespräch =) Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team.
Antwort des Verbrauchers
12-10-2017 um 13:27 Uhr
Guten Tag.
Meine Email Adresse ist (vertrauliche Informationen) und die Telefonnummer lautet
(vertrauliche Informationen) . Ich bin heute ab 19 Uhr und morgen ab 14 Uhr zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Engelbert Strauss
13-10-2017 um 07:53 Uhr
Hallo ******,
danke für die schnelle Antwort.
Dann rufen wir Dich heute natürlich ab 14 Uhr an.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße
Dein engelbert strauss Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.