Hallo ,
die Schuhe habe ich zum ersten Mal im Dezember angezogen und nun ist oben die Schuhöse gerissen ,so dass der Schuh ( Rechter Fuß ) nicht mehr tragbar ist .
Ich möchte den Schuh reklamieren .
Senden Sie mir bitte einen Reklamation / Retourschein um das Problem zu lösen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-04-2024 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2024 um 13:08 Uhr
Sehr geehrter Verkäufer ,
Nun seit dem 17 .04.2024 höre ich von Ihnen nichts, keine Rückantwort ,keine Regung .
Ist das Ihrer seröser Kundenumgang?.
Ich hoffe nun für Sie ,dass Sie werden es noch schaffen mich als Kunden zu behalten .
Ich bitte Sie nun erneut und höfflich um Rückantwort und Lösung meines Problems .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.