Rücksendung

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2018
  • #3450
  • 4.395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch verschiedene Umstände habe ich vergessen eine Retoure zu veranlassen. Den Artikel habe ich am 26.02.2018 bei ihnen bestellt und möchte ihn jetzt trotzdem gerne zurücksenden. Der Artikel ist originlaverpackt und ungenutzt. Am Telefon hat mir ihr Mitarbeiter mitgeteilt, dass das nichtmehr gehen würde. Da ich bisher alle Arbeitsbekleidungen über Sie bezogen habe, fände ich hier ein Entgegenkommen und eine Rücknahme mehr als angemessen.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

22-05-2018 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2018 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher wurde die Reklamation leider nicht bearbeitet. Dennoch ist das Unternehmen trotzdem empfehlenswert. Die Produkte sind qualitativ sehr gut. Leider gibt es bei dieser Reklamation leider kein vorankommen. Ich hoffe, dass sich das Unternehmen doch noch dafür entscheidet, die Reklamation anzuerkennen.

2
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.