Von meiner Bestellung am 05.09.2016 muß ich leider einen Artikel reklamieren. Bei den Winterstiefel Rosenheim schwarz öffnen sich bei beiden Stiefeln rechts und links die Reissverschlüsse von selbst.
Ich bitte um einen Rücksendeschein.
Mit Grüß ******
38889 Wienrode
Mühlenstr.2
Teilen
28-06-2017 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Engelbert Strauss
07-09-2017 um 15:20 Uhr
Hallo ******, danke für Deine Mail.
Bitte sende eine Mail an kundenservice@engelbert-strauss.de - mit Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist. Wir melden uns =) Viele Grüße, Dein engelbert strauss Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2017 um 20:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
-keine Probleme bei der Rücksendung durch den selbst ausgedruckten kostenlosen Rücksendeschein
- ein paar Tage später war die neue Lieferung kostenlos bei mir angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.