Geschäftstermin

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2018
  • #3785
  • 666
Anzeige

Als erstes habe ich 1,5 stunden auf den mietwagen warten müssen weil die firma enjoycarhire die Nokta car in istanbul eine falsche Handynummer angegeben hat.
Obwohl ich 9 mal die Noktacar angerufen habe und ihnen mitgeteilt habe das ich an abhollpunkt auf das mietfahrzeug warte kam keine hilfe.Zuletz hat der unfreundliche mensch mit der tel.nr.+902124814343 mich einfah weggedrückt.Aus verzweifelung habe ich angefangen mietwagen zu suchen.Dann habe ich ein fahrzeug gesehen mit Noktacar auf autokenzeichen umrandung.Als ich sie darauf angesprochen habe ob sie mir helfen können sagten sie das sie auf einen Kunden warten obwohl ich am abhollpunkt neben ihnen 1,5 stunden gewartet habe.Dan habe ich das fahrzeug mit leeren tank entgegennehmen müssen.Der mann sagte ,,es reicht bis zur tankstelle 2,6 km entfernt,verpassen sie ihn blos nicht´´Dazu auch noch wurden mir 70 EU extra abgebucht weil irgend ein englisches satz mit 1x Super Excess Refund da stand waren wir in der annahme das wir etwas zurückbekommen.Wen der ganze Buchunsübersicht verständlich deutsh ist,warum wird so eine englisches wortfalle reingewürgt?Angeblich war in auto auch ein transponder wegen autobangebüren instaliert mit HGS erfassung.Das sich als lüge herausgestellt war habe ich gemerkt wo ich immer gebühren zahlen müste.Damit ich beim abgabe termin kein wartezeit habe haben sie mir ein andere tel. nr. gegeben +90 533 0302054.Habe dann pünklich mit 10 liter diesel im tank zurückgegeben wofür ich kein cent erhalten habe.Die Beläge für autobahn gebühren und Super Excess Refund habe ich noch.Warte auf ihre entgegenkommende hilfe.MFG ******

Teilen

Ärger mit enjoycarhire?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2018 um 02:52 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde mir mit diese Reklamation nicht geholfen.
Wahrscheinlich zeigt diese art von Reklamation bei dem kein wirkung,
bis man den Rechtsweg einschaltet,was auch mit kosten verbunden ist.
Das Unternehmen enjoycarhire hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
So gehe ich davon aus das sie ihre Unwesen weitertreiben, wobei die Kunden leiden.
Betrug bleibt Betrug auch wen es gans seriös in kleingedruckten,oder bei Buchung
in englische sprache versteckte zusatzversicherungen beinhaltet.
Zudem auch enjoycarhire noch falsche daten Tel.Nr.an Autovermieter weiter gibt.
Vorsicht wen sie über enjoycarhire Automieten,damit sie auch nicht die selbe
schlechte erfahrung machen.MFG.

1
enjoycarhire
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit enjoycarhire?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.