Trotz Vertragsabschluss kein Vertrag in die Wege geleitet

  • Behoben
  • 02 Mär 2021
  • #199067
  • 325
Anzeige

Durch ein Missverständnis wurde der Vertrag zum 01.2.21 gekündigt. Wir haben sofort einen neuen Vertrag zum 01.03.21 beantragt der uns auch zugesichert wurde. Heute erfahren wir, das der nächste Termin erst zum 01.04.21 möglich ist. Wir befinden uns seit drei Wochen in der Strom-Grundversorgung und sollen nun weitere Wochen warten obwohl wir einen Vertrag abgeschlossen haben? Auf die email die ich bezüglich Zugangsdaten geschrieben habe, wurde nicht einmal reagiert. Fehler passieren, aber es einfach abzutuen und sagen „ es ist jetzt so“ sehr enttäuschend und sehr ärgerlich. Ich werde Entega nicht mehr weiterempfehlen!

Teilen

Ärger mit Entega?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 13:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

An sich ein guter Dienstleister, dennoch in manchen Punkten enttäuschend.
Ein Chance, ansonsten ist bald ein Wechsel fällig.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.