Täuschung

  • 18 Apr 2018
  • #3067
  • 733
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 16.04.2018 ein Auto bei Ihnen über die Bonner Vermietung auf der Bornheimer str. 230 mit dem Kennzeichen des Wagens Wi-TE-2066 gemietet.

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Service sowie mit dem Preis Leistungsverhältnis.

Als ich den Wagen, am nächsten Tag, getankt nach der Füllmenge laut Vertrag um 15.30 Uhr abgeben wollte, ergaben sich die Probleme.

Das erste Problem war wie frech ihre Mitarbeiterin gegenüber mir wurde und mir mit dieser direkten Ansage kam in der Hinsicht ich müsse den Sitz bezahlen da ein Brandfleck (ein minimaler Fleck für das ich nicht verantwortlich bin) auf dem Sitz verursacht hätte. Ich denke nicht das es ein Brandfleck war. Die Mitarbeiterin kam auch mit der Äußerung es würde im Wagen nicht nach Zigaretten riechen und wären auch keine Rückstände von Asche o.ä.
Darauf hin meinte ich, dass ich sowieso eine voll Versicherung abgeschlossen habe und nicht bezahlen muss. Denn mir wurde es so gesagt das die komplette Versicherung egal was passiert, es übernimmt.
Ich kann es mir nicht erklären da ich es nicht gewesen bin und im Auto auch keine Raucher unterwegs mit mir waren.

Nach dem ich meine Meinung äußerte wurden die Mitarbeiter aufdringlich und haben mir einen direkten Hausverbot verteil obwohl es nur Mitarbeiter des Unternehmen sind und habe zusätzlich noch eine Strafanzeige erhalten da ich verpflichtet wäre den Schritten nachzugehen, den die Mitarbeiter mir anweisen. Da ich ein erwachsener Mann bin und einen Status habe finde ich es eine derartige Frechheit was den Umgang mit den Kunden betrifft. Mann hätte mir sagen können das der Schaden minimal ist und es von der Kaution abgezogen wird was Sowieso nur ein Sitzbezug von der Fahrerseite ist.

Daraufhin kam die Frechheit mit der Aussage ich solle mir die Kaution abschminken und NOCH die Rechnung von dem Sitzbezug zahlen. Getoppt wurde das natürlich mit einer Anzeige und einem Hausverbot da ich meine Meinung äußerte.

Dementsprechend werde ich mich um die Anzeige bzw. Des Hausverbotes mit meinen Anwalt kümmern trotz des minimalen Schaden Falles.

Und werde dies auch meinem gesamten Freundeskreis sowie den gesamten Freundeskreis meinen Freunden deklarieren.

Ihr könnt euch als unternehmen sicher sein das sie einen Kunden verloren haben und werde dies auch überall verbreiten.

Da ich eine sehr schlechte Erfahrung durch die Inkompetenz ihrer Mitarbeiter und deren frechen Umgang mit den Kunden im Service Bereich gemacht habe bin ich gezwungen, dies zu verbreiten damit keine weitere Personen Opfer ihres Unternehmen werden und darunter Leiden müssen. Durch diese Erfahrung Sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu teilen

und verbleibe.

****** Özkan

Teilen

18-04-2018 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.