Guten Tag,
Ihre Sendung an mich ist offenbar leider verloren gegangen (siehe beigefügte E-Mail von DPD) und ich kann keine Nachforschung veranlassen, das muss durch den Absender erfolgen.
Ich bitte um eine kurze Information, wie es nun weitergehen wird!
Freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
18-09-2020 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eochclothes.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2020 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eochclothes.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 21:05 Uhr
Keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 14:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug, Zahlung wurde eingezogen, aber nichts geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.