Keine Rückzahlung, noch nicht einmal eine Rückmeldung auf meine Anfrage

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96326
  • 199
Anzeige

Ich habe die komplette Lieferung zurück geschickt, sehr teures Porto nach China. Mehrere Nachfragen ob die Lieferung angekommen ist bleiben unbeantwortet.
Die Lieferung ging zurück wegen Nichtgefallens (Material und Passform) und dem Gefühl, betrogen worden zu sein: extrem lange Wartezeit, keine Kommunikation wegen der Rücksendung und Rückerstattung. Keinerlei Info auf der Homepage, dass es sich um ein Unternehmen in China handelt.

Teilen

02-08-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eochclothes.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eochclothes.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2020 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann ich keine Null-Punkte oder gar Minuspunkte geben. Könnte ich das, würde ich „-10“ geben! Soooo mies! ! ! Nicht existent. Ich musste viel Lehrgeld bezahlen. Bloß die Finger davon lassen, leider ist nicht immer ersichtlich, wer oder was hinter diesen „Firmen“ steckt.
Keine Ware mehr, da zurück geschickt, keine Reaktion und schon gar kein Geld!

3
eochclothes.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eochclothes.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.