Nicht funktionierenden Zugangsdaten für IPTV

  • 19 Apr 2024
  • #597826
  • 19
Anzeige

19.04.2024:
Seit der Signal-Freischaltung zum Glasfaser-Anschluß am 08.04.2024 ist es nicht möglich funktionierende Einwahldaten (Benutzername, Passwort) für die IPTV-Box zu erhalten. Ein Einloggen bei Quantum-TV ist ebenfalls nicht möglich.
Das Einloggen im Highspeed-Kundenportal funktioniert zwar, aber die dort angegebenen Einwahldaten zur Inbetriebname der IPTV-Box funktionieren aber nach wie vor nicht!
Das das nicht innerhalb von 1-2 Tagen lösbar ist, spricht für fehlendes bzw. schlecht ausgebildetes technisches Fachpersonal!

Teilen

19-04-2024 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 10:39 Uhr


Es steht nach wie vor die Lösung des Problems aus. Weder wurde eine andere IPTV-Box zugeschickt, noch gibt es funktionierende Zugangsdaten für die vorhandene intakte Box.
Nach nunmehr 14 Tagen wird es wirklich Zeit für eine Lösung!

02-05-2024 um 15:12 Uhr


Die Mitarbeiter der eon-highspeed-Service-Abteilung, die Problemlösungen erfolgreich herbeiführen können, wurden wohl alle entlassen oder noch gar nicht eingestellt. Seit mehreren Tagen passiert seitens eon nun überhaupt nichts mehr!

3
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit E.ON Highspeed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.