Account wurde gehackt mit russischer Email

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443319
  • 617
Anzeige

Wurde vor 3 Tagen von einem Hacker angegriffen, der meinen Account geklaut hat. Als ich mich anmelden wollte, wurde ich nach der Authentifizierungsnummer gefragt, die an eine russische Email gesendet worden ist (…@rumblers.ru). Daraufhin kam ich mit der Authentifizierungsapp auf meinem Handy doch rein und konnte die russische Email in meinem Profil sehen, aber nicht ändern. Wenn ich versucht habe auf das „Bearbeiten“ Symbol zu klicken, stand da, dass ich die Email bis Februar 2023 nicht ändern kann. Passwort konnte ich dementsprechend auch nicht ändern, da ich es nicht mit der Email bestätigen kann. Ich habe dann den Support angeschrieben und ein Ticket eröffnet, wo ich denen das ganze geschildert habe. Ende vom Lied: „Wir konnten nicht verifizieren, dass Ihnen der Account gehört“, bin jetzt nach einem Hackerangriff gebannt worden und kriege keine Antwort mehr auf die Mails die ich an den Support verschicke. Saftladen. Soviel Geld und Zeit, die ich jetzt verloren habe. Man ist selbst schuld, wenn man gehackt wird. Passt auf eure Sachen auf, ihr seid auf euch allein gestellt und der Kundensupport hilft nicht. Bei Steam ging das alles ohne Probleme, hatte da auch dasselbe Problem. Werde den Launcher nicht mehr benutzen und mir keinen neuen Account erstellen. Mache jetzt alles über Steam, ich kann euch nur empfehlen den Launcher zu wechseln. Alle Epic Games Mitarbeiter sind inkompetent. (Habe übrigens auch Kaufbestätigungen geschickt, die über meine Email liefen, aber das hat auch nicht gereicht) „Der Schutz unserer Kunden ist uns extrem wichtig“

Teilen

29-11-2022 um 02:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inkompetenz

2
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.