Erfahrungspunkte nach Neuinstallation nicht mehr da

  • 20 Aug 2023
  • #531303
  • 92
Anzeige

Hallo liebe Epic Games Mitarbeiter
Nach ca. 3 Jahren Abwesenheit von der Spielewelt und Neuinstallation von Windows, habe ich auf Nachfrage meiner Freunde wieder Armored Warfare installiert. Da ich nicht wusste, über welche Spieleplattform ich das Spiel erworben hatte, durchsuchte ich alle meine Anbieter.
Bei Euch (Epic Games) wurde mir Armored Warfare sofort in meiner Spiele Bibliothek angezeigt. Schnell mal das Spiel und das Update
installiert. Das Spiel gestartet und erstaunt festgestellt, das ich mit Stufe 0 wieder von vorne anfangen muss. Was habe ich falsch gemacht?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank

Teilen

20-08-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.