Hallo Epic Games ich bin ****** und ich habe auf mein Account mich mit Zwei-Faktor-Authentifizierung angemeldet aber ich habe nichts von einem beiden bekommen ich habe keinen Boogie down bekommen und ich habe keinen zwei Faktor wenn sie dieses nicht beheben dann mache ich eine 0 Sterne Bewertung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist scheiße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.