Seit November 2022 wurde mein Account gehackt, seitdem an habe ich nun mehrmals mit dem Support Kontakt aufgenommen und dem Support sämtliche Informationen geschickt die Sie benötigen um zu verifizieren dass ich der Account Inhaber bin, nun jedes mal glauben Sie mir nicht dass dieser Account mir gehört und weigern sich mir zu helfen.
Teilen
31-05-2023 um 02:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.