Ich habe ein ticket geschrieben und gefragt ob ich mein neues xbox konto verlinken kann.
1tag später kriege ich eine email auf MEIN Email konto das es nicht funktionieren würde.
Ich wurde aus dem Spiel geschmissen und mein Konto wurde inaktiv gesetzt.
In dem account stecken hunderte von Euros wenn nicht sogar gute 1.000 Euro.
Ich beantrage eine behebung..
mfg.
Teilen
29-01-2022 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 07:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt keinen.
Man schreibt ein Ticket und die Reaktion von der Firma kommt erst nach 48 Stunden..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.