Konto Inaktiv gesetzt nachdem ich gefragt habe ob ich mein neues Xbox konto verwenden kann

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2022
  • #344890
  • 214
Anzeige

Ich habe ein ticket geschrieben und gefragt ob ich mein neues xbox konto verlinken kann.
1tag später kriege ich eine email auf MEIN Email konto das es nicht funktionieren würde.
Ich wurde aus dem Spiel geschmissen und mein Konto wurde inaktiv gesetzt.
In dem account stecken hunderte von Euros wenn nicht sogar gute 1.000 Euro.

Ich beantrage eine behebung..

mfg.

Teilen

29-01-2022 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 07:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen.
Man schreibt ein Ticket und die Reaktion von der Firma kommt erst nach 48 Stunden..

2
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.