Rocket League Sperrung

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2023
  • #472466
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wurde bereits 2mal bei Rocket League gesperrt, wo ich selbst sagen muss, das dies gerechtfertigt war. Es hat leider eine Weile gedauert meine Emotionen in den Griff zu bekommen, was mir auch leid tut. Nun wurde ich wieder gesperrt und fühle mich diesmal zu Unrecht behandelt, da die Begründung in keinem Schimpfwort liegt und in einer Abkürzung, wo mir nachzuweisen wäre was diese Ihrer Meinung nach zu bedeuten hat. Ich hatte mehrmals den Support angeschrieben und um Hilfe gebeten bzw auch um Nachsicht und Überprüfung der Sperre. Resultat daraus ist, fast immer eine fast gleiche Antwort und mittlerweile wurde ich sogar für die Direktaufnahme des Support gesperrt. Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Daher bitte ich Sie letztmalig die Sperre zu überprüfen und aufzuheben. Sollte dies nicht erfolgen, bitte ich Sie um die Adresse der Rechtsvertretung von Epic Games Germany. Damit ich die Angelegenheit meine Anwalt übergeben kann und dieser eine Anklage schreiben kann, sowie die Forderung auf Schadensersatz. Warum Schadensersatz, weil ich kurz vorher Credits erworben habe für die nun begonnene Saison und ich diese nicht nutzen kann. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-03-2023 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur Standart Antworten, kein Versuch einer Lösungsfindung.

2
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.