Gas - Jahresabrechnung ist seit 4 Monate überfällig. Sämtliche Kontakt Versuche mit eprimo sind gescheitert. Wir bekommen kein Antwort per Mail, oder per Telefon ist der Kundendienst nicht erreichbar. Unsere letzte Jahresabschluss Rechnung ist vom 09.05.2022.
Aufgrund dessen, dass wir letztes Jahr 80% mit Holzofen geheizt haben, würde unserer Verbrauch deutlich gesenkt. Und wir somit mit Guthaben rechnen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.