Inkompetenz

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520279
  • 152
Anzeige

Hatte am dienstag den 25.07.2023 um10 Uhr 52 mit einem Mitarbeiter versucht zu sprechen nachdem ich das erste mal um !0Uhr 45 weggedrückt worden bin von einer Mitarbeiterin.Meine fragen richteten sich um meine Nachzahlung und das ich meine Rechnung auch Schrieftlich bekommen will.Das wurde mir verwährt und auskünfte konnte ich auch nicht bekommen.Bei solchen Mitarbeitern am Tel dürfte der Laden gar nicht mehr funktionieren.

Teilen

Ärger mit Eprimo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Eprimo
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Eprimo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.