Hallo, beim gestrigen Drucken habe ich mehrmals die Druckeranzeigen angesehen, aber nicht gemerkt und gesehen, dass das Fenster BK leer wurde. Der Drucker hat sich auch nicht gemeldet.
Ein Nachfüllen von neuer Tinte BK klappt nicht, die Tinte wird nicht geladen.
Welche Kosten kommen auf mich zu und wohin kann ich mich wenden? Oder soll ich ein neues Gerät kaufen? (ca. 190 €)
Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus. ****** ******
Teilen
20-06-2023 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 23:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Anfragen sind zu kompliziert und schrecken nur ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.