Das BK - Fenster ist leer, auch neue Tinte wird nicht eingefüllt. betr. ET-2720 - ca. 1 Jahr alt

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505328
  • 71
Anzeige

Hallo, beim gestrigen Drucken habe ich mehrmals die Druckeranzeigen angesehen, aber nicht gemerkt und gesehen, dass das Fenster BK leer wurde. Der Drucker hat sich auch nicht gemeldet.
Ein Nachfüllen von neuer Tinte BK klappt nicht, die Tinte wird nicht geladen.
Welche Kosten kommen auf mich zu und wohin kann ich mich wenden? Oder soll ich ein neues Gerät kaufen? (ca. 190 €)
Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus. ****** ******

Teilen

20-06-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 23:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Anfragen sind zu kompliziert und schrecken nur ab.

2
Epson
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Epson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.