Kauf eines EPS Ecotank ET-2720 mit der Nr. 17280247303 bei expert Benning in 21339 Lüneburg. Am 06.07.20 stellte meine Frau beim Betanken des Schwarzen Vorratstankes fest, das dieser defekt ist und ausläuft. Sie brachte darauf das Gerät am selbigen Tag in die Filiale.
Am 20.07. habe ich telefonisch nachgefragt, wie weit es mit der Reparatur ist.....die zuständige Mitarbeiterin wäre nicht da. Darauf habe ich am 24.07. nochmals Nachgefragt, die Mitarbeiterin sagte mir, sie wolle mal in der Werkstatt nachfragen. Am 28.07.habe ich wieder mit der Dame gesprochen, nun erhielt ich die Auskunft, da sind Geräte auch viel länger unterwegs und gehen verloren bzw. sie müssen erst auf einen "Zusendeschein" von Epson warten. Unser Geräte ist am 17.07. erst zu Ihnen geschickt worden ?
Es handelt sich hierbei um eine Garantie Angelegenheit und auch in Corona Zeiten, erwarte ich einen anderen Umgang und auch eine zügigere Abwicklung in meiner Angelegenheit.
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31-07-2020 um 00:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 08:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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