Guten Tag,
nach einsetzen einer neuen YellowPatrone kam weiterhin die Meldung das die Farbe leer sei, obwohl eine ganze neue eingesetzt wurde. Nach langen hin und her eine weitere neue Patrone einsetzt, diese wurde dann erkannt. Das gleiche Spiel ging dann mit der Schwarz.
In der Übersicht wird der Füllstand der beiden !neuen! Patronen als HALBVOLL angezeigt, das kann ja auch nicht sein.
Konnte also 2 nagelneue Patronen direkt entsorgen weil sie nicht erkannt werden. Dafür sind mir die leider viel zu teuer.
Bitte um Klärung. Vielen Dank
Teilen
30-09-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2021 um 07:00 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider nicht so dolle, standardmäßige Antworten die nicht wirklich weiterhelfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.