Ich habe einen EPSON Multipack 603 für den Drucker Workforce WF-2810 gekauft.
Habe die Patronen am 14.01.23 eingelegt. Nach einer Woche und nach Druck von höchstens 10 Seiten (schwarzweiß) wird die schwarze Patrone als leer angezeigt und die farbigen sollen halbleer sein.
Das kann doch nicht sein! Ich möchte auf jeden Fall Ersatz!
Teilen
26-01-2023 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-01-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Epson weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-02-2023 um 21:23 Uhr
Es hat sich noch niemand gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2023 um 11:31 Uhr
Nein, Epson hat sich noch nicht gemeldet!
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 11:54 Uhr
Leider immer noch keine Antwort! Ist nicht zufriedenstellend.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Enttäuschend. Es hat sich nie jemand gemeldet.
Da ich ständig neue Patronen kaufen muss, werde ich mir jetzt einen anderen Drucker einer anderen Marke anschaffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.