Am 09.12.2022 fiel ich auf meine Hand beim Überqueren der Straße auf La Gomera. Anderntags war die Hand dick geschwollen und auch einen Bluterguss. Der Arzt vor Ort schickte mich ins Krankenhaus in San Sebastian zum Röntgen. Da ich eine Fissur im 5. Mittelhandknochen hatte erhielt ich eine Gipsschiene. Nach Rückkehr nach Deutschland wurde die Behandlung weitergeführt. Alle Rechnungen aus La Gomera schickte ich am 18.12.2022 zur Begleichung an die Versicherung. Am 18.01.2023 fragte ich nach und erhielt am 27.01.2023 die Info, dass meine Mail an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet ist und schnellstmöglich bearbeitet wird, durch überproportionalen Schadeneingangs kann es bis Ende Februar zu Bearbeitungs- Rückständen kommen. Bis heute, nach ca. 3 Monaten, warte ich immernoch auf Bearbeitung
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11-03-2023 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-03-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine nachvollziehbare Antwort
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