Kündigung nicht akzeptiert

  • Behoben
  • 21 Nov 2023
  • #562133
  • 90
Anzeige

Durch die Erhöhung der Zusatzversicherung habe ich zum 13.11.2023 eine Kündigung per Mail geschickt und diese wurde bis dato nicht beantwortet.

Ich fordere das Sonderkündigungsrecht an und möchte inert 1 Monat meine alle Zusatzversicherungen gekündigt haben.

Teilen

21-11-2023 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 10:13 Uhr


außerordentliche Kündigung per postalischen Weg gebracht (Einschreibung)

29-11-2023 um 09:25 Uhr


Einschreiben ist am 24.11.23 eingegangen und habe bis dato keine Antwort erhalten.
Mag sein, dass die Bearbeitung 2 Wochen dauert, aber bis dahin möchte ich endlich eine Antwort erhalten.
Kann sein, dass Reklamation24 als SPAM gekennzeichnet wird und nie geöffnet wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2023 um 12:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich zu viel Zeit genommen, um eine vernünftige Antwort zu geben.

4
ERGO
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

Problem mit ERGO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.