Erlebnisgeschenke

Boost Internet GmbH

Beschwerde schreiben

Erlebnisgeschenke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Erlebnisgeschenke zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Boost Internet GmbH
Regerstr. 27
81541 München
Deutschland

Webseite
http://www.erlebnisgeschenke.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Erlebnisgeschenke beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Erlebnisgeschenke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Erlebnisgeschenke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Erlebnisgeschenke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Erlebnisgeschenke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Erlebnisgeschenke um Stellungnahme.

Wie kann ich Erlebnisgeschenke telefonisch erreichen?

Du kannst Erlebnisgeschenke telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 / 45212738

Wie kann ich den Kundenservice von Erlebnisgeschenke per E-mail erreichen?

Du kannst Erlebnisgeschenke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@erlebnisgeschenke.de

Wie lautet die Adresse von Erlebnisgeschenke um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Erlebnisgeschenke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Boost Internet GmbH
Regerstr. 27
81541 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Erlebnisgeschenke bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über Erlebnisgeschenke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Erlebnisgeschenke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Erlebnisgeschenke hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.