5 Teile minus 50%

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2020
  • #98708
  • 790
Anzeige

Guten Tag.
Bin eine gute Kundin von Family aber sowas finde ich ärgerlich und muss das mal loswerden.
Habe gestern 5 Reduzierte Teile gekauft denn bekam man ja 50% auf alles.
Leider passte 1 Teil nicht so gut es war auch nicht mehr größer da und hatte mir ein anderes Teil dafür ausgesucht.Denn an der Kasse musste ich noch 7 Euro drauf zahlen.
Warum sowas bitte? Man lässt sich extra auf diese Aktion ein und denn sowas?
Arbeite selber im Einzelhandel und bei uns wird das anders gehandhabt..Finden Sie bitte eine passende Lösung sonst kaufe ich demnächst meine Sachen woanders.
Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

07-08-2020 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2020 um 16:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.