Ausstattung vom laden

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2020
  • #96112
  • 850
Anzeige

Ich bin seit Jahren Kunde in Ihrer Filiale aber seit Monaten sieht der Laden aus als wenn die Verkäufer die Ware nur hinhängen und kein System drin ist es sieht einfach nicht anspruchsvoll aus. Dann gibt es einige Verkäufer die haben ihren Job verfehlt und dann gibt es eine ganz besondere die ihren job liebt und lebt das merkt man die Dame heißt ****** ****** arbeitet in der Filiale Berlin buch. Ich gehe auch nur noch dann rein wenn sie da ist denn da ist Beratung und Empfehlung einfach super. Die Frau versteht ihren Beruf hoffe das auch so eine gute Empfehlungen weiter geleitet wird.

Teilen

02-08-2020 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 10:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.